MS Sharepoint 2010/2013 - für Anwender - Aufbaukurs
(Kurs-ID: SHA)

Angesprochener Teilnehmerkreis dieses zweitägigen Seminars: Anwender, Entwickler und Administratoren, die nicht nur mit vorkonfigurierten SharePoint-Listen arbeiten, sondern selbst Inhalte bereitstellen und verwalten wollen.

Schwerpunkte des Seminars sind: SharePoint-Listen und -websites als Vorlagen ablegen und verwalten sowie Einstellungen anzupassen. Ebenso werden verschiedene erweiterte Funktionalitäten in Bezug auf Datenaustausch und Adminstration besprochen.

Seminar- bzw. Schulungsinhalte

  • Vorlagen für Listen und Dokumentbibliotheken, Websitevorlagen: Erstellen und Verwalten, Websitespalten
  • Inhaltstypen und Dokumentensets
  • Taxonomien
  • Services: Excel-Services, Formular-Services, Visio-Services
  • Veröffentlichungsseiten
  • Einführung in Vergabe von Berechtigungen

Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen

Grundkenntnisse in Windows und in MS Sharepoint (dem Umfang des Grundkurses entsprechend) sind Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar.

Termine

Kurse auf Anfrage

Preise

Die Teilnahmegebühr beträgt 1.100,00 € (1.309,00 € inkl. 19% MwSt.)

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und Bremer Akademie-Zertifikat.

Individual-/Firmenschulungen & Inhouse

Dieses Seminar führen wir auch, mit angepaßten Inhalten, nach Ihren Wünschen durch. Unsere Fachtrainer stehen Ihnen dabei gern beratend zur Seite. Selbstverständlich können wir das Seminar auch in Ihrem Unternehmen (Inhouse) durchführen. Falls erforderlich stellen wir Ihnen die erforderliche technische Ausstattung zur Verfügung.

Für Individual- und Firmenschulungen unterbreiten wir Ihnen gerne unser Angebot, welches Sie hier anfordern können.